Halbzeitanalyse

Werfen wir einen kurzen Blick auf die vergangene Saison: 70.000 Klicks, 36.000 Besucher, 5.000 Likes und rund 450 Kommentare. Da lag es nahe für 2021 besonders ein Ziel ins Auge zu fassen: 100.000 Klicks! Doch ist das realistisch? Und was kann man von den Zahlen der ersten Jahreshälfte ableiten?

Ganz klar: wir sind weiter im Rennen. 56.000 Klicks gab es in den vergangenen sechs Monaten. Die Vorzeichen stehen also auf Zielerfüllung! 21.000 Besucher und knapp 11.000 Likes sind ebenfalls eine hübsche Steigerung. Eine Explosion gab es aber bei den Kommentaren: davon gab es stolze 2.300 im letzten Halbjahr. Das zeigt mir, dass meine Themen und Beiträge bei Euch ankommen, den Leserinnen und Lesern! Für Euer unermüdliches Engagement sei Euch mein Dank gewiss!

So, jetzt wird kurz durchgeschnauft, dann geht es wieder raus auf den Rasen des World-Wide-Web-Stadions in der Blogosphäre. Da warten 45.000 Klicks noch darauf verdient zu werden. Nur halten wir uns – ganz im Gegensatz zum „echten“ Fußball – an Corona-Regeln, Maskenpflicht und Abstand. Und wir spielen immer fair! Ein Pfiff und dann geht es schon los. Die zweite Halbzeit 2021 kann beginnen…

Titelbild/Bild: Bild von Judy Roberts auf Pixabay.

55.000 Klicks sind eine schöne Anerkennung!

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich auch über eine monetäre Anerkennung in Form eines kleinen Trinkgelds!

1,70 €

18 Gedanken zu “Halbzeitanalyse

  1. Das ist doch mal eine vielversprechende Halbzeitbilanz, die du ziehen konntest. Klasse, dass die Menge an Kommentaren so hochgegangen ist. Davon träume ich ja auch noch 😅. Ich habe auch viele Leser und Klicks, aber vor allem mein persönliches Umfeld „zickt“ doch sehr, sich öffentlich im www „aus dem Fenster zu lehnen“. Warum auch immer …

    Gefällt 1 Person

    1. Dabei bin ich immer wieder überrascht, wie sehr meine Leserinnen und Leser untereinander vernetzt sind. Aber mit einem hast Du sicher recht: aus meinem früheren Leben liest kaum einer regelmäßig meinen Blog. Macht aber nichts, da ich hier sehr viele treue Fans ich hier habe. Auf der anderen Seite entdecke ich ja auch bei bei denen viel Neues und Interesaantes.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..