Toms Kaffee-Moment: an einem heißen Tag…

… darf man sich was Kaltes gönnen. In diesem Fall einen Macchiato on Ice!

Abschalten, runterfahren, durchatmen. Das Taxi wartet derweil schon. Hier war es einmal mehr die Gelegenheit, die zu diesem Kaffee geführt hat. Schließlich war die Parklücke vor der Tchibo-Filiale so schön frei. Da konnte ich einfach nicht widerstehen!

iconfinder-coffee08-3535184_113871

Im Sommer Kaffee besser heiß oder kalt?

Diese Frage kann einen kalt lassen. Oder man kann sie heiß diskutieren. Wie dem auch sei: wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,70 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..