Toms Kaffee-Moment: Italienisches Frühstück

Nachdem es letzte Nacht dank des Regens deutlich abgekühlt hatte, erwarteten mich auf meinem Balkon heute Morgen angenehme 23°C – kein Vergleich mit der Bullenhitze gestern mit 36°C. Das waren früher mal 70 D-Mark! Das muss man sich mal vorstellen!

Gut, dass man für ein prima colazione nicht mehr braucht, als einen Cappuccino und ein Cornetto! Und natürlich einen schönen Platz. So kann man gut in den freien Tag starten…

iconfinder-coffee03-3535179_113876

Geht ja gut los!

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über eine Einladung zu einer Tasse Kaffee!

1,70 €

17 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Italienisches Frühstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.