Toms Kaffee-Moment: Warten…

Ungewohnt und trotzdem vertraut: das Warten am Taxistand. Heute das erste Mal seit der längeren Krankschreibung wieder im Wagen. Ungewohnt: das frühe Aufstehen um 4:30 Uhr. Auch, wenn sich die Routine wieder eingeschlichen hat bleibt mir dieser Moment immer fremd…

Gewohnt hingegen die immer noch zu langen Wartezeiten am Stand – Corona bedingt. Da muss man durch. Heute ging es eh mehr ums Durchhalten, als um die großen Erfolge. Die kommen wieder. Mit der Zeit…

Routine auch wieder der Kaffee aus der Thermoskanne. Diesmal ein Rest Tchibo Bio Kaffee aus ökologischem Anbau. Sorgsam verwahrt in Tupper. Das war der letzte Dienstkaffee vor dem Wegeunfall. Und es ist der erste nach der Pause. So! Weiter geht’s…

coffeecup_86316

Mit einer Tasse Kaffee die Wartezeit verkürzen?

Sehr gerne! Lass uns gemeinsam eine Kaffeepause machen! Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,70 €

15 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Warten…

      1. Ui, sehe gerade, dass die Rechtschreibkorrektur mir mal wieder einen Streich gespielt hat. Es muss natürlich „einen“ und nicht „Einengungen“ heißen 😂. Könntest du das bitte korrigieren? Ich selbst komme ja an den Kommentar nicht mehr ran. Danke!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..