Toms Kaffee-Moment: Zisch, Dampf, Brodel!

Es ist höchste Zeit meine original Bialetti mit doppeltem Ausguss in Dienst zu stellen! Natürlich nicht mit einem gewöhnlichen Kaffee, sondern einem Single Origin von Lavazza aus der brasilianischen Cerrado Hochebene, ein mittel gerösteter Arabica mit feinen Aromen von Honig.

Ob oder wie die doppelte Premiere geklappt hat, davon bald in diesem Blog mehr. Für den Moment jedenfalls gibt es, sobald sich der Dampf verzogen hat, leckeren Mokka aus kleinen, schwarzen Tassen…

iconfinder-coffee04-3535188_113882-1

Jetzt eine schöne Tasse Mokka?

Sehr gerne! Lass uns diesen zischenden Kaffee-Moment gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über ein Trinkgeld.

1,70 €

15 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Zisch, Dampf, Brodel!

        1. Ich habe mal eine Espressomaschine getestet, die man mit dem KFZ-Zigarettenanzünder bestromen konnte. Aber das war echt nichts. Filterkaffee ginge schon eher, denn man braucht ja nur noch heißes Wasser. Und da wären wir wieder beim Camping-Kocher…

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.