Toms Kaffee-Moment: Riviera am Harras

Heute mal etwas früher: ein klassischer Kaffee-Moment! Gerade komme ich vom Physiotherapeuten am Harras und will eigentlich in den Bus nach hause einsteigen. Da fällt mein Blick unweigerlich auf das Eiscafé Riviera. Eigentlich wäre genau jetzt der rechte Zeitpunkt für einen Kaffee-Moment! Meint Ihr nicht auch?

Italienische Popmusik fließt aus dem Café und vermischt sich mit dem Rauschen der Straße… dazwischen italienische Wortfetzen aus der Unterhaltung der beiden Kellner. Diesel in der Nase, Cappuccino auf der Zunge, den herben Kaffee und die süße Milch. Jetzt die Augen schließen – man könnte sonst wo sein! Rom, Mailand oder Bologna in irgendeinem Café an irgendeiner Straße. Und das beste: ich sehe rechtzeitig, wann mein Bus kommt. Jetzt muss ich nur noch hingehen, einsteigen und mitfahren…

iconfinder-coffee03-3535179_113876

Jetzt einen Cappuccino?

Sehr gerne! Lass uns gemeinsam diesen italienischen Kaffee-Moment erleben! Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über ein „Mancia“, ein Trinkgeld…

1,70 €

3 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Riviera am Harras

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.