Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anne!

Wer ist Anne? Anne ist eine liebe Jugendfreundin von mir, die mein Leben seit der dritten Klasse begleitet. Anne ist die, die phantastische Brombeertörtchen frisch aus dem Ofen macht und dazu einen schnellen und erfrischenden Eiskaffee mit Kaffee aus der Bialetti serviert. Und Anne ist eine von drei Tassengewinnern, die am beim Coffeenewstom-Wettbewerb anlässlich des Tages des Kaffees 2017 gewonnen hat und ihre Tasse persönlich übergeben bekommen hat.

Doch Anne ist noch mehr. Sie ist die ehrenamtliche Lektorin dieses Blogs, die so manchen peinlichen Rechtschreibfehler entdeckt und eliminiert, bevor ihn die Leserinnen und Leser zu sehen bekommen. Sie ist der Grund, weshalb ich mir manchmal extra viel Mühe gebe, weil ich weiß, dass ihren wachsamen Augen nichts entgeht.

20171017_085014

Liebe Anne, vielen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung und alles Gute zum Geburtstag!

Der Tom.

 

Titelbild von Gerd Altmann auf Pixabay.

6 Gedanken zu “Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..