Heute machen in Bayern die Tchibo-Shops wieder auf!

Nach vielen Wochen Corona-bedingter Schließung öffnen schließlich auch bei uns in Bayern die Tchibo-Shops. Gut 75 % der rund 600 deutschen Tchibo Shops sind bereits seit dem 20. April geöffnet, die Läden in Berlin und Brandenburg folgten am 22. April, die in  Thüringen schließlich am 24. April und jetzt endlich Bayern! Für Tchibo Filialen in Einkaufszentren könnten abweichende Regelungen gelten.

Nach 5 Wochen Corona-bedingter Schließung: Tchibo Shops freuen sich auf Kunden

Die Tchibo-Shop-Teams freuen sich darauf, nun wieder persönlich in den Filialen Kaffeeduft & Tchibo-Flair verbreiten zu dürfen. Da dem Unternehmen die Gesundheit der Kunden und Mitarbeiterinnen sehr am Herzen liegt, natürlich unter Einhaltung aller erforderlichen Regeln wie Markierungen für Mindestabstand, Plexiglas-Hygieneschutz an den Kassen und regelmäßige Reinigung mit Desinfektionsmitteln.

Kaffee und Snacks gibt es deshalb bis auf weiteres ausschließlich „To Go“! Für mich ein Grund aber nach gefühlt endloser Abstinenz mal wieder Kaffee-Shoppen zu gehen! Ich werde berichten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.