Segafredo im Forum Schwanthalerhöhe

München hat ein neues Einkaufszentrum. Im Forum Schwanthalerhöhe gibt es über 90 Shops und Gasto-Angebote, darunter zahlreiche Möglichkeiten an Kaffee zu kommen. Dazu passend gibt es im Untergeschoss eine Lounge und zwei Reihen Schreib- und Arbeitstische mit Lademöglichkeiten, W-Lan und Arbeitsleuchten: perfekte Arbeitsplätze für zwischendurch.

20190702_141630.jpg

Noch gemütlicher ist es in der Segafredo Espressobar im mittleren Geschoss. Hier kann man sich entweder direkt an die Ladenstraße setzen und den anderen beim Shoppen zuschauen oder man mag es etwas ruhiger und zieht sich in eine stille Ecke zurück. In beiden Fällen ist das Ambiente modern und das Personal schnell und freundlich.

20190702_144106.jpg

Meine Wahl fiel auf einen Latte Milano, ein Kaltgetränk aus Espresso, Nocciola-Aroma, Milch und Eiswürfeln. Nocciola ist übersetzt die Haselnuss. So bekam ich ein erfrischendes Kaltgetränk mit viel Milch und Kaffee – genau das Richtige für einen heißen Sommertag. Das Forum Theresienhöhe ist übrigens gut klimatisiert. Wenn’s mal wieder heiß wird…

20190702_144026

 

Segafredo Espressobar im Forum Schwanthalerhöhe, Theresienhöhe 5, München-Schwanthalerhöhe, Öffnungszeiten: Montag – Samstag, 9:30 – 20:00 Uhr, Öffnungszeiten Ladenstrasse Montag – Samstag 7:00 – 22:00 Uhr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.