Agip am MUC: Crema Caffè eisgekühlt

Auch, wenn das Wetter noch etwas braucht um in die Spur zu kommen: der Frühling ist da und die ersten warmen Tage stehen an. Genau rechtzeitig wurde an der Agip am Münchner Flughafen die Eismaschine aufgestellt, bereit jederzeit leckeren Crema Caffè zu liefern. Diese neue, eisgekühlte Form des italienischen Caffè-Genusses aus dem Hause Segafredo wird uns den Boxenstopp während der heißen Sommermonate versüßen.

20190505_153303.jpg

Für Taxifahrer hat die „Agip am Hafen“ eine besondere Bedeutung: hier kann man Rasten nachdem man Fahrgäste zu ihrem Flieger gebracht hat oder auf ankommende Maschinen warten. Auf Bildschirmen flackern die Ankunftmeldungen vom Anflug bis zur Gepäckausgabe. Jetzt ist es aber höchste Zeit zum Terminal zu fahren um den Stammkunden abzuholen. Hier wird man verpflegt, kann sich mit heißen oder kalten Getränken versorgen, hier kann man seinen Wagen waschen. Und man kennt die Kolleginnen und Kollegen. Oder man erkennt sie am branchentypischen Geldbeutel.

20190505_153333

Klar, dass zu manchen Zeiten die Lounge zum Taxi- und Mietwagenstammtisch wird. Trifft man beim Ausladen am Abflug einen netten Kollegen, dann ist ein Kaffee am Agip die Folge. An die heißen Kaffeespezialitäten von Segafredo hat man sich inzwischen gewöhnt. Aktuell hingegen ist die gefrorene Version. Dieses Produkt, basierend auf Espresso aus Arabica- und Robusta-Bohnen, enthält weder künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, noch gehärtete Fette oder Gluten. Und ist schnell serviert. Denn viel Zeit hat der Taxifahrer für seinen Boxenstopp an der Agip selten…

20190505_153104.jpg

 

Agip Flughafen München, Nordallee 45, 85356 München, 24 Stunden geöffnet.

Mehr über die Agip am MUC steht hier!

Und hier steht mehr über Kaffee von der Tankstelle!

Mehr über Segafredo findet Ihr hier und hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.