Das Agip Café – Kurzurlaub zum Sonderpreis*

Einen guten Espresso zwischendurch? In Italien bekommt man den für einen Euro an jeder Tanke. Und oft besser und professioneller gemacht, als bei uns. Das macht es einem natürlich einfach praktisch im Vorbeifahren, beim Bezahlen an der Kasse oder einfach so schnell mal einen schnellen Kaffee zu trinken. An der Theke auf einem schwanken Barhocker vielleicht, im Stehen an einem Bistrotisch von mir aus, niemals, aber wirklich niemals „to go“!

20190208_175027

Wie kaum ein anderes Land steht Italien für Lebensgenuss in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Agip bringt dieses Lebensgefühl schon lange zu und nach Deutschland – vor allem mit dem guten italienischen Espresso von Segafredo. Ohne „der Agip“ am Münchner Flughafen ist ein ein geregelter Taxibetrieb dort draußen kaum vorstellbar.

20190206_172804

Jetzt bietet Agip das original italienische Lebensgefühl bis Ende März auch zu original italienischen Preisen: jeder Sagafredo-Kaffee in allen Größen außer Maxi kostet dort jetzt nur einen Euro*. Egal, ob Espresso, Cappuccino, Cafè latte oder Latte macchiato. und das an allen teilnehmenden Service-Stationen der Agip. Italienischer geht es nicht. Viel Freude beim Genießen!

 

Mehr zur Agip am Münchner Flughafen steht hier! Das System der Agip mit eigenen Mehrwegbechern wird hier kurz erklärt.

 

*Alle Größen außer Maxi. Aktionszeitraum: 01.02. – 31.03.2019. Nur an teilnehmenden Agip Service-Stationen. Agip Service-Stationen, die Tankstellen der Eni Deutschland GmbH, Theresienhöhe 30, 80339 München.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.