Die Kaffee-Frage

Zur besten Vorabend-Sendezeit wird gerne mal „gequized“. Paradebeispiel dafür ist „Wer weiß den sowas“  von und mit Kai Pflaume, Bernhard Hoecker und Elton. Die Fragen kommen aus den verschiedensten Bereichen, darunter Tiefsee, Sitten und Gebräuche, Geographie und Medizin.

Ab und zu gibt es da natürlich auch eine Frage zum Thema Kaffee, wie die hier abgebildete.

20181203_114459

Wer weiß die Antwort? Gerne hier im Blog als Kommentar! Ich bin ja gespannt, wie Ihr argumentiert…

Sie Antwort gibt es übrigens hier!

 

Quelle: ARD.

5 Gedanken zu “Die Kaffee-Frage

  1. also C ist es garantiert nicht, B könnte man fast glauben, da ja Italiener sehr quirlig sind, aber es ist A eine besondere Art Kaffee zuzubereiten.
    Und was sagt der Experte ?

    LG
    Alex

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..